Auszeichnungen und
Zertifikate des Unternehmens:

  • Auszeichnung mit dem Deutschen Hygiene Siegel

    Mit dieser Auszeichnung wurde uns bestätigt, dass Voraussetzungen, wie die Hygienevorschriften der Länder, das Infektionsschutzgesetz und das Arbeitsschutzgesetz, erfüllt werden.

  • Ausbildungsstätte für Haut- und Körperoptimierung

    Wir sind auch die Bundesschule für Haut- und Körperoptimierung des Bundesverbandes Kosmetik und Fußpflegebetriebe Deutschlands e.V.

  • Zertifizierung nach BSO 2011

    Wir sind nach der Norm BSO 2011, einem Qualitätsmanagementsystem, erfolgreich zertifiziert.

Die Geschichte hinter dem Unternehmen

Wir sind ein mittelständisches Unternehmen mit dem Hauptsitz in Leipzig, welches unter der Schirmherrschaft des Bundesverbandes Kosmetik und Fußpflegebetriebe Deutschlands e.V., die Marke Fachausstatter.de betreibt.

Wir sind:

– zertifizierter und zugelassener Standort für die Fachkundegruppen Laser/ intensive Lichtquellen & EMF Stimulation und für das Fachkundemodul optische Strahlung. Damit haben Sie die Möglichkeit, falls gewünscht bzw. notwendig, bei uns die Fachkunde gemäß NIS-Verordnung (NISV) zu absolvieren.

– Betreiber von 3 Fachkosmetik-Instituten in Leipzig, Radebeul und Köthen, mit über 40.000 durchgeführten Behandlungen unter der Marke WELLNESSfee.de

– Unsere Unternehmen wurde im November 2021 als “Deutschlands Bester Kosmetiker 2021” in der Kategorie Maxi mit dem 1. Platz ausgezeichnet

– Dienstleister für den Vertrieb und den Service für Fachausstattung für Kosmetiker, Beautys und Ärzte

– Bundesschule für Haut- und Körperoptimierung des Bundesverbandes Kosmetik und Fußpflegebetriebe Deutschlands e.V.

– Fachdozenten für Laser-Haarentfernung des Bundesverbandes Kosmetik und Fußpflegebetriebe Deutschlands e.V.

Durch unsere Erfahrungen vereint sich im Unternehmen ein sehr großes Spektrum an Fachwissen. Daher haben wir die Möglichkeiten, Sie gezielt und professionell zu beraten, zu betreuen und zu unterstützen. Daher sollten wir uns kennenlernen.

0%
Bis zu 75 % kürzere Behandlungszeiten

Starten Sie jetzt mit den Technologien der Zukunft

So übertreffen Sie die Erwartungen Ihrer Kunden/ Patienten